Versand & Rückgabe

Versand & Rückgabe

Versand & Lieferung – Rithim®

Wir liefern unsere Produkte nahezu weltweit. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 0–1 Werktagen bearbeitet. Die Versandkosten werden automatisch auf Basis von Gewicht, Größe und Lieferadresse berechnet. Für individuelle Versandwünsche kontaktieren Sie uns bitte unter support@rithim.de.

🇳🇱 Innerhalb der Niederlande

  • Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von €25
  • Lieferzeit: Bis 22:00 Uhr bestellt = Lieferung am nächsten Tag
  • Versand erfolgt über PostNL
  • Gilt nur für Privatkunden (nicht für Geschäftskunden)
Versandart Gewicht Lieferzeit Kosten
Briefkastenzustellung 0–2 kg 1 Werktag Kostenlos
Paketversand 0–10 kg 1 Werktag €3,95

🌍 Internationaler Versand

Internationale Bestellungen benötigen in der Regel 1–2 Werktage für die Bearbeitung. Kostenfreier Versand gilt ausschließlich für Privatkunden. Geschäftskunden sind von Rabatten und Aktionen ausgeschlossen.

Europa

  • Versand erfolgt über PostNL, DPD oder DHL
  • Kostenfreier Versand nach Deutschland, Belgien und Frankreich ab €30
  • EU-Zone 1: kostenlos ab €50 | EU-Zone 2: kostenlos ab €75
  • Lieferzeit: 1–3 Werktage (DE, BE & FR), 2–5 Werktage (EU-Zonen)

Weltweiter Versand

  • Versand erfolgt über DPD, DHL, FedEx oder UPS
  • Kostenfreier Versand ab €150 Bestellwert
  • Lieferzeit: 3–14 Werktage (abhängig vom Zoll)
Zielregion Gewicht Lieferzeit Kosten
Deutschland, Belgien & Frankreich 0-2 kg 1-3 Werktage €7,95
EU-Zone 1 0-2 kg 2-5 Werktage €13,95
EU-Zone 2 0-2 kg 2-5 Werktage €19,95
Rest der Welt 0–10 kg 3–14 Werktage €24,95

EU-Zonen:

Zone 1: Italien, Finnland, Dänemark, Irland, Vereinigtes Königreich, Luxemburg, Schweden, Spanien, Portugal, Polen.
Zone 2: Alle übrigen europäischen Länder (vollständige Liste im Checkout).

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die Tracking-Informationen sichtbar sind.

Zoll & Einfuhrabgaben

Für Lieferungen außerhalb der EU können zusätzliche Kosten wie Zölle oder Einfuhrsteuern anfallen. Diese sind vom Käufer zu tragen. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt oder über den Einfuhrkosten-Rechner.

Ausnahmen

Geschäftskunden (B2B) sind von Rabattcodes, kostenlosem Versand und Sonderaktionen ausgeschlossen.